OK, fast alle Bands in der Szene haben sich gerade mal vor einem Jahr formiert (schiet-egal wie lange sie wirklich schon zusammen spielen) und sind fast ohne üben sofort tierisch gut geworden und haben sofort sau-geile Gigs bekommen. So natürlich auch megaperl. Deswegen haben wir hiermal ein paar historische Daten aufgelistet, die das alles belegen.  
     
    
    
 08.02.2014

Gig im Frosch

Lange hatten wir darauf gewartet. Nun endlich war es soweit. Gig im umgebauten Frosch! Der hat nun auch eine richtige Bühne, die sogar einigermaßen groß ist, so dass wir bequem samt PA drauf passen. Soundcheck ist schnell gemacht und wir können pünktlich starten, als die Gäste eintrudeln. Dummerweise hatte sich an einer der PA-Boxen etwas verstellt, so dass sich eine unangenehmen Rückkopplung einstellte, die wir nur mit Mühe wieder abstellen konnten. Die Leute haben es tapfer ausgehalten und trotzdem Zugabe verlangt. Danke dafür! Und beim nächsten Mal wird es definitiv besser!