OK, fast alle Bands in der Szene haben sich gerade mal vor einem Jahr formiert (schiet-egal wie lange sie wirklich schon zusammen spielen) und sind fast ohne üben sofort tierisch gut geworden und haben sofort sau-geile Gigs bekommen. So natürlich auch megaperl. Deswegen haben wir hiermal ein paar historische Daten aufgelistet, die das alles belegen.  
     
    
    
 02.11.2013Silvanas Geburtstags-Party

Jo, Glückes Geschick. Den ganzen Backline-Krempel hatten wir nach dem Gig im Rocker gleich im Auto gelassen. Also stand nix im Wege auf Silvanas Geburtstags-Party ein klein wenig für die Beschallung zu sorgen. Nicht das volle Programm, sondern sozusagen nur die Highlights. Schließlich wollte man sich ja auch schwerpunktmäßig das super Buffet einverleiben. Jo, war ne prima Party und den Leuten hat es gefallen. Mal sehen, wen wir davon beim nächsten Gig wieder begrüßen können.