OK, fast alle Bands in der Szene haben sich gerade mal vor einem Jahr formiert (schiet-egal wie lange sie wirklich schon zusammen spielen) und sind fast ohne üben sofort tierisch gut geworden und haben sofort sau-geile Gigs bekommen. So natürlich auch megaperl. Deswegen haben wir hiermal ein paar historische Daten aufgelistet, die das alles belegen.  
     
    
    
 07.11.2015
Gig auf Benefizveranstaltung

So, heute also der Ausklang der diesjährigen Tour. Wir packen die Backline ein und machen uns auf den Weg nach Heiligenfelde. Dort findet eine Benefiz-Veranstaltung zugunsten eines sozialen Projekts in Ghana statt. Mit dem Erlös werden Schulaufbau und alles was so damit zusammen hängt unterstützt. Wir und die Band "para:nite" aus Osterholz-Scharmbeck haben uns bereit erklärt, ohne Gage zu spielen, damit der Erlös komplett nach Ghana geht. Der Bühnenaufbau ist schnell erledigt und hier schonmal ein Dankeschön an die Band para:nite und das PA-Team für die unkomplizierte und tiefen-entspannte Zusammenarbeit!
Nachdem sich der Saal mit spenden-freudigem Publikum gefüllt hat geht es los mit einer Solo-Einlage von Thomas Okyere, Pastor und Gründer der Einrichtung "shepherds home" in Ghana. Selbiger hat mal locker aus dem Handgelenk die Conga getrommelt und somit schon mal die Grundstimmung des großen Abends eingeläutet. Danach bieten para:nite ihr Programm dar und danach dann wir. Läuft soweit alles problemlos und zum Ende hin wird dann auch zu unserer Mucke getanzt. Während wir dann abbauen übernimmt ein DJ das tanzwütige Publikum und wir trödeln nach hause.