OK, fast alle Bands in der Szene haben sich gerade mal vor einem Jahr formiert (schiet-egal wie lange sie wirklich schon zusammen spielen) und sind fast ohne üben sofort tierisch gut geworden und haben sofort sau-geile Gigs bekommen. So natürlich auch megaperl. Deswegen haben wir hiermal ein paar historische Daten aufgelistet, die das alles belegen.  
     
    
    
 01.05.2015
Wir rocken den Maibaum

So, heute also das erste Open-Air der Saison. Passenderweise am Tag der Arbeit. Aber es sollte auch Spaß dabei sein.
Diesmal liefern wir das Komplettprogramm. D. h. Watze ist schon morgens da und baut die halbe PA auf, damit eine erlesene Selektion der feinsten Musikkracher vom PC ans geneigte Ohr der Maifestbesucher gelangt. Geht eigentlich auch gut los. Bis der Strom ausfällt. Mehrfach. "Fump:Aus" - An - "Fump:Aus" - An -... "Öh, ist das hier so ne Art Blinkertest?" Also müssen da erstmal die Experten ran. Experten, das sind 4 Typen mit Händen in den Hosentaschen um den Schaltkasten, die mehr oder weniger erfolgreich rätseln, was es wohl sein könnte. Watze voll dabei (mit Händen in den Hosentaschen, klar!) Da von diesem Schaltkasten recht lange Kabel zu allen Stromabnehmern auf dem Platz liefen, gestaltete sich die Suche ein wenig wie in diesen Labyrinth-Rätseln in der Zeitung. Nuja, nach ca einer halben Stunde war die Ursache wohl gefunden und behoben. Dann wurde erfolgreich das Maibockfass angestochen und ein erstes Etappenziel des Tages war erreicht. Gleich danach kam Kurzweil auf, durch einen Anruf von Fliege, welcher im Stau auf der A2 fest hing. Brillant! Nööö! Watze macht sich keinen Kopp! Die werden schon alle pünktlich eintrudeln (zumal Fliege auf dem Anhänger die Drums und den Rest der PA hat). Irgendwie hat es doch noch geklappt und T-Bird kam schlauerweise mit Box und Bass bewaffnet mit der Strapazenbahn vorgefahren. Wir haben dann sauber unsere Songs dargeboten und dann fiel unsere PA aus. Sch...!! Sowas hatten wir noch nie. Wir haben dann hektisch Kabel durch getauscht (wobei watze wieder das Bild der Experten in den Sinn ) und irgendwie lief dann wieder alles. War am Ende dann doch noch ein 'Geiler Tag'.