OK, fast alle Bands in der Szene haben sich gerade mal vor einem Jahr formiert (schiet-egal wie lange sie wirklich schon zusammen spielen) und sind fast ohne üben sofort tierisch gut geworden und haben sofort sau-geile Gigs bekommen. So natürlich auch megaperl. Deswegen haben wir hiermal ein paar historische Daten aufgelistet, die das alles belegen.  
     
    
    
 09.04.2016

Limmer geht immer!

Moin! Nach langer Pause endlich wieder ein Gig! Ja, CD-Release-Party sollte es werden. Wurde es auch, aber erst nach einigen Hindernissen. Da der Studio-PC abgeraucht war, gestaltete sich die CD-Produktion zu einer Nerven aufreibenden Punktlandung. Schließlich konnte alles noch just in time repariert und koorigiert werden, so dass wir pünktlich zur Release-Party die CD in Händen hielten. Sille hätte den Gig wegen akuter Erkältungbeinahe abgesagt, aber nachdem sie nochmal beimArzt war und sich mit Drogen versorgt hatte, hat sie es dann doch probiert.
Und...
Wundersame Heilung! Mit fortschreitendem Gig wurde sie immer besser und ihre Stimme geschmeidiger. Wurde also doch wieder ein voller Erfolg mit mitsingen und tanzen des Publikums.
Achja, CD's wurden auch verhökert. Tja, Linden geht immer!