OK, fast alle Bands in der Szene haben sich gerade mal vor einem Jahr formiert (schiet-egal wie lange sie wirklich schon zusammen spielen) und sind fast ohne üben sofort tierisch gut geworden und haben sofort sau-geile Gigs bekommen. So natürlich auch megaperl. Deswegen haben wir hiermal ein paar historische Daten aufgelistet, die das alles belegen.  
     
    
    
 21.12.2015
Jahresrückblick

Hohoho, das letzte Konzert der diesjährigen Tour ist gespielt und man achtet nun schon eher drauf, dass der Baum im sauberen 4/4-Takt auf's Parkett nadelt. Da ist es doch angebracht, mal kuchz über das Jahr nach zu denken. Das waren viele Gigs. Manche lang geplant, manche auf Zuruf, manche gut besucht, manche überschaubar. Aber alle haben uns viel Spaß gemacht! Da waren coole Kneipen-Gigs (Frosch, Rocker, Große Welt, Minchens, Küsters Hof), Open-Airs (1. Mai, Maschseefest, Kartoffelmarkt), die Schlager-Monster-Show im Heinz, der Ausflug nach Hamburg und schließlich das Benefiz-Konzert für Ghana. Das war ein tolles Jahr und wir freuen uns schon auf das nächste!