OK, fast alle Bands in der Szene haben sich gerade mal vor einem Jahr formiert (schiet-egal wie lange sie wirklich schon zusammen spielen) und sind fast ohne üben sofort tierisch gut geworden und haben sofort sau-geile Gigs bekommen. So natürlich auch megaperl. Deswegen haben wir hiermal ein paar historische Daten aufgelistet, die das alles belegen.  
     
    
    
 18.06.2016
Sportlich - Passend zur EM.

Heute mal ein sportlicher Gig. Passend zur EM 2016 spielen wir in der Sportsbar in Letter. Das sonst immer recht sportliche Ausräumen des Üraums gestaltet sich heute entspannt und souverän dank der Hilfe von Basti (nein, nicht Schweinsteiger).
Die Sportsbar selbst macht einen aufgeräumten Eindruck, welchen wir mit unserem Plunder erstmal wieder in ein geordnetes Chaos verwandeln. Soundcheck, diesmal in italiano, war schnell gemacht und nach 1-2 kleinen Änderungen ist alles klar für die Show. Wir spielen 3 Sets, die das Publikum gut fanden. Es wurde getanzt, gesungen und Zugabe verlangt. Beim 3. Set ist Basti dann mit dem CD-Karton und dem Kohle-Sammel-Eimer durchs Publikum gewandelt und hat doch tatsächlich CD's verhökert und ein erkleckliches Sümmchen erbettelt. Well done!