OK, fast alle Bands in der Szene haben sich gerade mal vor einem Jahr formiert (schiet-egal wie lange sie wirklich schon zusammen spielen) und sind fast ohne üben sofort tierisch gut geworden und haben sofort sau-geile Gigs bekommen. So natürlich auch megaperl. Deswegen haben wir hiermal ein paar historische Daten aufgelistet, die das alles belegen.  
     
    
    
 10.12.2016Klein, aber fein!

Heute also der letzte Gig dieses Jahres. Man hat sich fein säuberlich darauf vorbereitet und macht sich bei Nieselwetter mit kleinem Besteck auf den Weg. In die Strangriede Stage, ein kleiner Club in der Nordstadt mit super nettem Wirt! Die Bühne ist zwar klein (das wussten wir), aber wir konnten unser Zeug recht kompakt aufstellen, so dass wir selber auch noch dazwischen Platz hatten. Viel bewegen war also nicht. Nach dem Soundcheck blieb noch Zeit, was zu futtern, bis die ersten Gäste kamen. Dann ging es los, mit brand-neuem Intro. Wir haben unsere zwei Sets ohne Pause gespielt. Allseits breites Grinsen auf der Bühne. Zugabe wurde auch verlangt und spätestens da haben alle Gäste mitgesungen und mitgesprungen.
Danke an alle die da waren!
Und Danke auch an Kurt für die professionelle Zusammenarbeit und das Catering!