OK, fast alle Bands in der Szene haben sich gerade mal vor einem Jahr formiert (schiet-egal wie lange sie wirklich schon zusammen spielen) und sind fast ohne üben sofort tierisch gut geworden und haben sofort sau-geile Gigs bekommen. So natürlich auch megaperl. Deswegen haben wir hiermal ein paar historische Daten aufgelistet, die das alles belegen.  
     
    
    
 06.05.2018
Live-Musik im Biergarten

27°, Sonnenschein, die Frise sitzt und wir machen uns auf in den Südstädter Biergarten 'Clubhaus 06'. Live-Musik, Open-Air, also volles Besteck. Die anfangs als recht klein eingestufte Bühne erwies sich doch als recht geräumig und war mit Sonnendach richtig gut. Aufbau und Soundcheck bereiten keine Probleme mehr und als die Gäste da waren und es Zeit war, fingen wir an.
Und bekamen von fast Null auf gleich Probleme. Wir waren zu laut. Ooops? Äh, Rockband? Open-Air?
Nee, Biergarten = Trinken und unterhalten. Also Musik nach hinten.
Plöht! König Wohlklangs Mundwinkel kamen in Schieflage und so nach und nach spielten wir im Flüstermodus. Das hatte etwas den Schaum gebremst, aber auch das müssen wir auf die Reihe kriegen. Ging dann auch und wir haben den Gig sauber beendet.