OK, fast alle Bands in der Szene haben sich gerade mal vor einem Jahr formiert (schiet-egal wie lange sie wirklich schon zusammen spielen) und sind fast ohne üben sofort tierisch gut geworden und haben sofort sau-geile Gigs bekommen. So natürlich auch megaperl. Deswegen haben wir hiermal ein paar historische Daten aufgelistet, die das alles belegen.  
     
    
    
 18.05.2019Musik ist auch Sport

Moin! Heute also musikalischer Sport in der Sportsbar. Die Vorraussetzungen sind heute etwas mittelprächtig: nach längerer Durststrecke mal wieder Superwetter und ... ESC. Da man ja immer irgendeinen Grund für Bier und Bratwurst braucht, hat die Republik kräftig am Rad gedreht und allüberall öffentliche Guck-Arenen (Public Viewing heisst definitv was anderes!) eingerichtet, auch im direkten Nachbarort der Sportsbar. Wir rechnen also mit einem (in Zahlen 1) prall gefüllten Hocker vor der Theke. Egal, hinfahren, aufbauen, glücklich sein. Der Aufbau klappt wie gewohnt recht stressfrei und wir bewundern Dirks neues Pult, welches heute die Premiere bei uns erhält. Der Wirt verschob kurzerhand die Startzeit auf 22 Uhr und das war gut so! Zu Beginn war das Publikum noch recht übersichtlich, aber zu vorgerückter Stunde (zum 2. Set) war der Laden dann gut gefüllt und bester Stimmung. Es wurde schon ab dem 3. Song getanzt und mit gesungen und geklatscht, dass es eine Freude war. Spätestens im 3. Set war nur noch purer Rock mit Schweiß und Spaß und scheiß egal. GEIL!! An dieser Stelle nochmal vielen Dank an das Publikum! Das hat uns super Spaß gemacht und wir kommen gerne wieder! Dank auch an die Sportsbar für die super Zusammenarbeit und das Catering! Kurz nach Abbau kam dann noch das I-Tüpfelchen dazu in Form unser "Freunde und Helfer". Doch nicht wegen Lärmproblemen (obwohl die Fenster offen waren?), sondern weil Dirk seinen Transit nicht verschlossen hatte und die Officers befürchteten, dass unautorisierte "Helfer" am Werk seien. Danke dafür! Also... entgegen unserer Landesvertretung haben wir an diesem Abend und in diesem Contest den ersten Platz belegt. Megaperl: 12 Punkte, Megaperl 12 points, Megaperl 12 puntos, .... :-)