OK, fast alle Bands in der Szene haben sich gerade mal vor einem Jahr formiert (schiet-egal wie lange sie wirklich schon zusammen spielen) und sind fast ohne üben sofort tierisch gut geworden und haben sofort sau-geile Gigs bekommen. So natürlich auch megaperl. Deswegen haben wir hiermal ein paar historische Daten aufgelistet, die das alles belegen.  
     
    
    
 28.11.2019Bassist/in gesucht

Ja, Ihr lest richtig. Wir suchen eine neue Bassbesetzung. Giorgio hat sich auf zu neuen Ufern gemacht. Männlich oder weiblich ist egal, hauptsache groovich! Was wir so spielen könnt ihr hier ja hören oder auch in Gig-Videos ansehen. Fasst euch ein Herz. An erster Stelle steht nicht die Virtuosität, sondern der Spaß an der Musik und die Chemie in der Band! Meldet Euch unter "info@megaperl.de". Bis bald!