OK, fast alle Bands in der Szene haben sich gerade mal vor einem Jahr formiert (schiet-egal wie lange sie wirklich schon zusammen spielen) und sind fast ohne üben sofort tierisch gut geworden und haben sofort sau-geile Gigs bekommen. So natürlich auch megaperl. Deswegen haben wir hiermal ein paar historische Daten aufgelistet, die das alles belegen.  
     
    
    
 20.11.2013
Newcomer-Abend

So, heute nun Auftritt in der Philharmonie. Mittlerweile hat sich das Packen der Autos schon eingespielt, alles hat seinen Platz in den Karren und los geht's. Man kann (über den abgesperrten Platz) direkt bis vor den Eingang fahren und schaufelt erst mal alles nach drinnen. Nachdem das Kisten-Choas dann in ein geordnetes Chaos auf der Bühne verwandelt ist, können wir mit dem Soundcheck anfangen und stellen fest, dass die Drums zu dünn klingen. Plöht. Also fahren Arndt und Jörg nochmal los, um die Over-Mikros zu holen. Ist ja noch Zeit (komisch, irgendwas ist immer). Irgendwann trudeln die beiden wieder ein und nun klingt das alles schick. Rechtzeitig. Mittlerweile trudeln nämlich auch die ersten Gäste ein. Nicht viele (hätten wohl 10 mal mehr in die Kneipe gepasst), aber auf die Quantität kommt es ja nicht an. Nö, die Leute waren gut drauf und hatten genauso viel Spaß an dem Gig, wie wir auf der Bühne. Selbige war nun groß genug, dass wir uns auch ein bisschen bewegen konnten. Nee, keine Salti, aber eben Bewegung auf der Bühne. Alles in allem ein echt gelungener Abend, welcher noch durch zwei Gig-Anfragen von Seiten eines Gastes und des Wirtes gekrönt wurden. Na, schaun mer mal, was da draus wird.