OK, fast alle Bands in der Szene haben sich gerade mal vor einem Jahr formiert (schiet-egal wie lange sie wirklich schon zusammen spielen) und sind fast ohne üben sofort tierisch gut geworden und haben sofort sau-geile Gigs bekommen. So natürlich auch megaperl. Deswegen haben wir hiermal ein paar historische Daten aufgelistet, die das alles belegen.  
     
    
    
 08.03.2014

Band-Contest

Jo, da sind wir doch schon wieder in der Philharmonie. Heute Band-Contest zusammen mit den Bands "Fools like you" und "Chyroc". Beide aus Hannover. Die Chyrocs kennen wir schon aus einem früheren Musikerleben (vorige Bäänd), aber die "Fools" waren neu für uns. Wir haben zwar die PA und das Drumset gestellt, jedoch hielt sich die Schlepperei diesmal in Grenzen, da wir kräftige Unterstützung von Chyroc bekamen. Fools like you machten den Opener, dann Chyroc und als Schlußlicht wir. Nach Auszählung der Stimmen standen die Fools als Sieger fest, was angesichts der vorhandenen Fans nicht verwundert, zweite waren Chyroc und unseren Platz hab ich vergessen. Egal, die Leute hatten richtig Spaß und haben sogar bei unserer Ballade Wunderkerzen abgefackelt. Sah ober-cool aus! Das Sahnehäubchen war dann noch, dass der Wirt uns für das Maschseefest gebucht hat. Da kann man nicht meckern!