OK, fast alle Bands in der Szene haben sich gerade mal vor einem Jahr formiert (schiet-egal wie lange sie wirklich schon zusammen spielen) und sind fast ohne üben sofort tierisch gut geworden und haben sofort sau-geile Gigs bekommen. So natürlich auch megaperl. Deswegen haben wir hiermal ein paar historische Daten aufgelistet, die das alles belegen.  
     
    
    
 26.04.2014
Vorgruppe für Chyroc

Jo, da stehen wir doch schon wieder mit Chyroc auf der Bühne. Diesmal machen wir den Opener. Man baut in der schicken Kneipe "Déjà-Vu" auf (das hab ich doch schon mal gesehen...). Und Chyroc macht das richtig. Mit einer imposanten Wand aus 6 großen 4*12 Boxen. Gut für uns. Da brauchen wir quasi nur mit dem "Handtäschchen" auflaufen. Ist ja auch mal ganz entspannend, nur mit 'ner Kekstüte und 'ner Gitarre los zu gehen. Ja Aufbau der Anlage und Soundcheck war dann auch geschafft und pünktlich nach Abpfiff des Fußballspiels im Fernsehen, fangen wir an. Dummerweise war an genau dem Tag ein Dorffest zu Ruhm und Ehre des Maibaums angesetzt, so dass die Zahl der Zuhörer recht überschaubar war. Egal, wir haben gerockt und unterhalten. Dann kamen doch noch mehr Leute und Chyroc haben ihr Programm souverän vorgetragen. Alles in allem war der Abend ganz OK. Uns hat es jedenfalls Spaß gemacht. Mal sehen, vielleicht spielen wir ja nochmal in dem Laden. Dann aber mit vollem Programm. Achtet auf die Termine...