OK, fast alle Bands in der Szene haben sich gerade mal vor einem Jahr formiert (schiet-egal wie lange sie wirklich schon zusammen spielen) und sind fast ohne üben sofort tierisch gut geworden und haben sofort sau-geile Gigs bekommen. So natürlich auch megaperl. Deswegen haben wir hiermal ein paar historische Daten aufgelistet, die das alles belegen.  
     
    
    
 15.08.2014

Gig auf dem Maschseefest

Ja, ja, kaum zu glauben. Die Band existiert gerade mal 1,5 Jahre und schon spielen wir auf dem Maschseefest. Aber so ist es! Bisher war es ja ein super Sommer mit ordentlichen Temperaturen und Sonne satt. Aber seit ein paar Tagen hat es sich eingetrübt und mit täglichen Schauern war zu rechnen. Genau richtig also für ein Open-Air. Man packt frohgemut die Backline ein und auf geht es an den See. Der Aufbau auf der sehr geräumigen Bühne geht schnell von statten, ebenso der Soundcheck und los geht's. Zu Anfang war das Publikum noch übersichtlich, aber so nach und nach füllte es sich. Zugabe wurde zwar gewünscht, entfiel aber wegen pünktlichem Bandumbau. Insgesamt waren wir und auch der Wirt zufrieden und wir wurden sogar gleich wieder für das nächste Jahr vorgemerkt.