OK, fast alle Bands in der Szene haben sich gerade mal vor einem Jahr formiert (schiet-egal wie lange sie wirklich schon zusammen spielen) und sind fast ohne üben sofort tierisch gut geworden und haben sofort sau-geile Gigs bekommen. So natürlich auch megaperl. Deswegen haben wir hiermal ein paar historische Daten aufgelistet, die das alles belegen.  
     
    
    
 20.09.2014
Gig auf dem Kastanienfest

Das Wetter ist cremig-wässrig durchwachsen. Wiedermal ideal für ein Open-Air. Heute geht es nach Letter zum Kastanienfest, wo wir durch Plakate und einen fetten Zeitungsartikel angekündigt sind (guckst du unter Presse). Die Band packt ihre Sachen und ergeht sich in rituellen Gebeten (das wird schon... Das Wird Schon...  DAS   WIRD   SCHON ! ! !)
Und es wurde! Und wie!
Nach kurzem Suchen hat die Karawane dann auch die Bühne gefunden und den ganzen Plunder abgeladen. Da noch andere lokale Acts die Bühne beanspruchten, haben wir und die zweite Band des Abends unser Zeug hinter der Bühne vorbereitet und dann als dieselbe frei war Überfall-artig aufgebaut. Das war auch die Feuerprobe für unsere PA, die wir nun zum ersten Mal Open-Air benutzten. Und da sei an dieser Stelle gleich erstmal heißen Dank an Dirk Reile, der uns heute am Mischpult betreute und einen wahnsinnigen Sound gebastelt hat. Unsere Songs kamen sehr gut an und es wurde Zugabe verlangt. Wir sind gespannt auf den nächsten Gig.