OK, fast alle Bands in der Szene haben sich gerade mal vor einem Jahr formiert (schiet-egal wie lange sie wirklich schon zusammen spielen) und sind fast ohne üben sofort tierisch gut geworden und haben sofort sau-geile Gigs bekommen. So natürlich auch megaperl. Deswegen haben wir hiermal ein paar historische Daten aufgelistet, die das alles belegen.  
     
    
    
 22.04.2015
Gig im Rocker

So, heute also wieder mal im Rocker, der urigen Kneipe im Herzen Hannovers. Letztes Mal waren wir ja recht früh am Frosch, also haben wir uns diesmal Zeit gelassen und tiefenentspannt eine Punktlandung hingelegt, was den Einlass und Aufbau angeht. Neu, und richtig blöd, ist aber, dass am Steintor nun horrende Parkgebühren anfallen. Das hat schon mal die Gage empfindlich geschmälert. Egal, Der Aufbau ging routiniert von statten, ebenso der Soundcheck. Nach dem obligaten Dönnrr (verstehst du?) kamen dann auch die ersten Gäste. Zugegeben, es war übersichtlich im Publikumsbereich, aber das sollte sich noch ändern. Tat es auch. Im dritten Set war die Kneipe dann voll und beim Abbau hatten wir Mühe, das Zeug durch die Leute nach draußen zu schleusen. Egal, denen die da waren hat es offensichtlich gefallen. Es wurde wieder getanzt und mitgewippt und als Watze mit dem Kohlesammeleimer in der Pause betteln ging, gab es nicht nur bare Münze sondern auch anerkennende Worte. Tja, was will man mehr? War wieder mal ein schöner Gig, der uns und dem Publikum viel Spaß gemacht hat.