OK, fast alle Bands in der Szene haben sich gerade mal vor einem Jahr formiert (schiet-egal wie lange sie wirklich schon zusammen spielen) und sind fast ohne üben sofort tierisch gut geworden und haben sofort sau-geile Gigs bekommen. So natürlich auch megaperl. Deswegen haben wir hiermal ein paar historische Daten aufgelistet, die das alles belegen.  
     
    
    
 07.08.2015
Mega-Perle in der Maschseequelle

Ja da spielen wir doch schon wieder auf dem Maschseefest! Die Maschseequelle kennen wir ja gut vom letzten Jahr und doch war diesmal vieles anders. Zum Beispiel die Temperatur. Bei 34° auf der Bühne in der prallen Sonne, das ist eine Herausforderung. Bass und Drums konnten sich im Schatten verstecken, aber der Rest... ohoh. Hat uns aber trotzdem wieder viel Spaß gemacht. Auch das Publikum hat (zwar im Schatten) tapfer ausgehalten und auch Zugabe verlangt, die wir gerne gaben.