OK, fast alle Bands in der Szene haben sich gerade mal vor einem Jahr formiert (schiet-egal wie lange sie wirklich schon zusammen spielen) und sind fast ohne üben sofort tierisch gut geworden und haben sofort sau-geile Gigs bekommen. So natürlich auch megaperl. Deswegen haben wir hiermal ein paar historische Daten aufgelistet, die das alles belegen.  
     
    
    
 25.04.2015

Wir sind beim Cover-Festival dabei!

Ja super, es regnet! Da kann man sich mit ruhigem Gewissen zurücklehnen und die Nachwehen des gestrigen Abends (?? Nacht!) nochmal Revue passieren lassen.

Gestern... ?

Achja! Heinz! Bei Chez!
Jo Leute, wir können mit Fug und Recht behaupten, dass wir das Heinz gerockt haben! (Genau wie alle anderen Bands) Das ganze Festival war der Hammer. Ein Act abgedrehter als der Andere. Wir waren gegen 1:30 dran, also blieb genug Zeit sich mit Catering und der Performance unserer Mitstreiter (? wie, Streit?) die Zeit zu vertreiben. Lindi, T-Bird und Watze gleich von Anfang an, während Sille und Fliege erst später dazu kamen. Selbige wurden sogar per Handy alarmiert, als klar war, dass sich alles nach vorne verschiebt. Egal, schwups waren wir dran und rasch mal eben die Gitten eingestöpselt... Öh, wie? Kabel? Es hieß, man braucht nix mitbringen, da alles da wäre. Also hat Watze gleich mal umweltbewußt Sprit gespart, indem er das sauschwere Kabel nicht mitgenommen hat. Und nu? Hilfe naht in Gestalt von Niels, Frontmann der legendären Band "Pilsator" und leiht ein Kabel aus. Nu kann es losgehen. Watze hat sich nun (aufgrund der abgedrehten Acts) entschlossen, sich vollends zur Wurst zu machen und warnt Sille schon mal vor, damit die sich nicht auf der Bühne vor Lachen in die Hose macht. Jo, das erste Stück "Felicita" wird angezählt und Watze performt auf den Knien, um die Größenverhältnisse von Al und Romina einzuhalten, was Sille mit "Kopf tätscheln" belohnt. Dann haben sie beide um die Wette geschmettert, und ja, Watze hat das italienische Zeugs ohne Zungenfraktur rausbekommen. Gelungener Auftakt, dann den französischen Chanson (als wenn Sille schon immer französisch singt) in einer flotten Ska-Polka-Version und obwohl nur wenige das Original kannten, waren alle am zappeln. Dritter Song dann "Remmidemmi" und da war dann der Name Programm! Das ganze Heinz war am hüpfen und mitsingen! Hammer!
Dank sei an dieser Stelle auch Nadine, die das ganze Desaster auf Video festgehalten hat!
Die Band lauert jetzt schon auf das nächste Cover-Festival im Heinz!