OK, fast alle Bands in der Szene haben sich gerade mal vor einem Jahr formiert (schiet-egal wie lange sie wirklich schon zusammen spielen) und sind fast ohne üben sofort tierisch gut geworden und haben sofort sau-geile Gigs bekommen. So natürlich auch megaperl. Deswegen haben wir hiermal ein paar historische Daten aufgelistet, die das alles belegen.  
     
    
    
 07.08.2012Mit Bass wird es noch bässer.

Die lange, kompromisslose Suche nach einer Bassbesetzung hat nach einigen Irrwegen nun ein Ende. Mit "T-Bird" steigt ein versierter Basser ein, der durch tolle Melodien und prima Arrangement-Ideen überrascht. Auch Silvana hat sich bestens in die Band integriert. Die anfänglichen Lautstärkeprobleme (hey, gegen eine Band anbrüllen will gelernt/trainiert sein) hat sie nun weitgehend gemeistert. Auch sie hängt sich total engagiert rein und liefert Texte "am Fließband". Die Band ist in Aufbruchstimmung!