OK, fast alle Bands in der Szene haben sich gerade mal vor einem Jahr formiert (schiet-egal wie lange sie wirklich schon zusammen spielen) und sind fast ohne üben sofort tierisch gut geworden und haben sofort sau-geile Gigs bekommen. So natürlich auch megaperl. Deswegen haben wir hiermal ein paar historische Daten aufgelistet, die das alles belegen.  
     
    
    
 18.09.2015



Südstadt(en)-Rock

Ein herbstlicher Freitag mit relaitv schönem Wetter. Man trifft sich wieder mal zum Boxenschleppen. Diesmal nur das kleine Besteck. Es geht zum "Minchens Live Music Club". Da wollten wir schon immer mal spielen und heute ist es endlich soweit! Da der Laden alles hat, was Bands so brauchen, müssen wir nur die Backline eintüten und los. Jupp! Der Tag ist mit uns. Drei Parkplätze in der Pole-Position direktemang vor dem Club. Unser Zeug ist schnell aufgebaut und die anfangs als nicht sehr groß empfundene Bühne erweist sich als sehr geräumig, da super durchdacht eingerichtet. Steckdosen, Stagebox-Anschlüsse, etc alles an genau der richtigen Stelle, so dass endlich mal Ordnung ist auf der Bühne. Soundcheck macht der Chef selbst und das recht ordentlich. Dann füllt sich der Laden und wir legen los. Unser Programm kommt gut an und wir stellen fest, dass wir mit ausgewählten Cover-Songs zusätzliche Highlights setzen können. Kurz, spätestens bei der Zugabe hat der ganze Laden mitgesungen, geklatsch und getanzt. War richtig geil!