OK, fast alle Bands in der Szene haben sich gerade mal vor einem Jahr formiert (schiet-egal wie lange sie wirklich schon zusammen spielen) und sind fast ohne üben sofort tierisch gut geworden und haben sofort sau-geile Gigs bekommen. So natürlich auch megaperl. Deswegen haben wir hiermal ein paar historische Daten aufgelistet, die das alles belegen.  
     
    
    
 26.06.2015Support für Dukeblox

Heute mal ein Gig auf Zuruf. Letzte Woche fragen "DukeBlox" (das ist die Band, wo T-Bird nicht den Bass, sondern die Gitarre bedient) an, ob wir sie Supporten wollen. Wollen wir. Da der Laden eine PA fest installiert hat, wird es eine entspannte Anreise. Man teilt sich Gitarrenboxen, Bassanlage und Drums, deswegen laufen wir mal mit WIRKLICH kleinem Besteck auf. Der Soundcheck ist von diversen Schwierigkeiten begleitet, aber letztlich wird alles gut. Fast. Wir mussten die Gitarren so leise drehen, dass Lindi und Watze quasi im "Blindflug" gespielt haben. Und Fliege hatte auf Grund mangelnder Mikros nur ein Hänge-Tom, anstelle von dreien. Vor der Bühne war aber alles OK. Wir haben ein Set von einer Stunde gegeben und nach kurzer Umbaupause haben dann die DukeBlox übernommen. Insgesamt hat es allen Beteiligten (also MegaeDukePerlBlox) großen Spaß gemacht und man freut sich schon auf kommende gemeinsame Gigs. An dieser Stelle nochmal Dank an die DukeBlox für die problemlose Zusammenarbeit. Gerne wieder!