OK, fast alle Bands in der Szene haben sich gerade mal vor einem Jahr formiert (schiet-egal wie lange sie wirklich schon zusammen spielen) und sind fast ohne üben sofort tierisch gut geworden und haben sofort sau-geile Gigs bekommen. So natürlich auch megaperl. Deswegen haben wir hiermal ein paar historische Daten aufgelistet, die das alles belegen.  
     
    
    
 05.08.2016
Zum 3. Mal in Folge

Freitag-Mittag, ideale Wetterbedingungen für ein Open-Air: schmucke 21° und eine leichte Brise. Man fährt entspannt mit kleinem Besteck zur Quelle. Heute ist ja der 'Übergabe-Gig' unserer Bassisten. Giorgio spielt die ersten fünf Songs und T-Bird dann den Rest. Das hat auch soweit alles wunderbar geklappt. Das Programm kam gut an, Zugabe wurde verlangt und wir waren trotzdem pünktlich fertig zum Umbau. Dann abbauen, Getränkemarken versaufen und dann wurde es Zeit unserem langjährigen Bassisten T-Bird die Hand zu schütteln und alles Gute mit seiner neuen Band zu wünschen. Wer weiß, man sieht sich bestimmt mal auf irgendeiner Bühne.