OK, fast alle Bands in der Szene haben sich gerade mal vor einem Jahr formiert (schiet-egal wie lange sie wirklich schon zusammen spielen) und sind fast ohne üben sofort tierisch gut geworden und haben sofort sau-geile Gigs bekommen. So natürlich auch megaperl. Deswegen haben wir hiermal ein paar historische Daten aufgelistet, die das alles belegen.  
     
    
    
 11.02.2017

Traditioneller Tour-Beginn im Frosch

Neues Jahr, neues Glück, altbekannte Kneipe. Jo, wir waren mal wieder im Frosch. Den Laden kennen wir ja gut und packen das benötigte Zeug zusammen. Das Ausräumen und Autos beladen geht flott von der Hand dank der Roadies des Tages: Basti und Domi.
Im Frosch ist der Kram schnell aufgebaut und eigentlich kann es losgehen, doch... OHA! Ein Becken von Fliege ist verschwunden. Da es nicht aus der Tasche fallen konnte (ohne, dass man es gehört hätte), wird es wohl noch im Üraum sein und Fliege düst los, um es zu holen. Aber nein, dort ist es auch nicht. Also Diebstahl! Wahnsinn! Egal, nun muss erstmal der Soundcheck gemacht werden. Ist eigentlich alles ok, außer der HiHat. Die klingt merkwürdig. Bei näherer Untersuchung stellt sich heraus, dass Fliege das 'gestohlene' Becken unter die HiHat geschraubt hat. Doll!
Als das nun korrigiert war ging es los. Publikum war genug da und machte gleich von vorne weg richtig Stimmung. Selbiges verleitete Watze zum Ende mit Klampfe ins Publikum zu wechseln und da dann in bester Rockstar-Manier auf den Knien in Rückenlage zu solieren (ist der in Behandlung?). Ja, war mal wieder ein super Gig!