OK, fast alle Bands in der Szene haben sich gerade mal vor einem Jahr formiert (schiet-egal wie lange sie wirklich schon zusammen spielen) und sind fast ohne üben sofort tierisch gut geworden und haben sofort sau-geile Gigs bekommen. So natürlich auch megaperl. Deswegen haben wir hiermal ein paar historische Daten aufgelistet, die das alles belegen.  
     
    
    
 01.12.2017
Wir rocken die Burger

1. Dezember, es weihnachtet. Das sieht man auch daran, dass der Holzbüffel im Eingang vom Big Chief eine Weihnachtsmann-Mütze auf dem Horn hat. Big Chief, das ist ein sehr cooler Laden im amerikanischen Stil, wo man Burger (SUPER!) essen, Bier trinken, Darts oder Billard spielen und eben auch Live-Musik hören kann. Heute von uns. Die Autos hatten wir schon die Tage vorher beladen, so dass es eine entspannte Anreise war. Naja,... Sille, oder besser ihr Navi hat dann doch noch für ein bisschen Thrill gesorgt, aber Aufbau und Sound-Check wurden dadurch nicht wirklich gefährdet. Nach einem reichhaltigen Catering waren dann auch ein paar Leute da und es geht los. Heute 4 (in Worten vier) Sets! Die Technik hatte König Wohlklang wieder bestens im Griff und wir haben die Sets mit viel Spielfreude rüber gebracht. Man wird ein wenig professioneller. Sille hat das Publikum mit witzigen Ansagen unterhalten und Giorgio mal eben einen super Groove improvisiert, als Watze seine Akkus im Sender wechseln musste. Also einer gerissenen Saite sehen wir da nun sehr entspannt entgegen (grins). Ja, leider sind dann doch nicht so viele Leute gekommen. "Woran hat 'et gelegen?" (gibt's ein Video drüber, auf YouTube). Ja, das Wetter war nicht so prall, TV-Konkurrenz? Was weiß ich. Aber denjenigen, die da waren hat es offensichtlich gefallen. Wir wurden sogar per Internet weiter empfohlen. Mal sehen, was draus wird. Nach 4 Stunden (neuer persönlicher Rekord) Unterhaltung haben wir dann abgebaut und sind sehr zufrieden nach Hause gefahren. Uns hat es sehr viel Spaß gemacht, dem Publikum und den Leuten vom Big Chief hat es auch gefallen, was will man mehr? Roadie des Tages war Dominic, der sich sein "megaperl-Helferlein"-Tshirt mehr als verdient hat! (ist schon cool, wenn er dabei ist, braucht man keine Leiter)