OK, fast alle Bands in der Szene haben sich gerade mal vor einem Jahr formiert (schiet-egal wie lange sie wirklich schon zusammen spielen) und sind fast ohne üben sofort tierisch gut geworden und haben sofort sau-geile Gigs bekommen. So natürlich auch megaperl. Deswegen haben wir hiermal ein paar historische Daten aufgelistet, die das alles belegen.  
     
    
    
 22.09.2018
Geburtstags-Party im Clubhaus 06

Ein denkwürdiger Tag. Runder Geburtstag von Watze war gerade, also Parole: "Krachen lassen. Aber richtig!" Also mal flux ne Horde Leute eingeladen, Kneipe gemietet und ab die Post. Als Kneipe bot sich das "Clubhaus 06" an, wo wir im Mai einen Gig hatten. Da werden regelmäßig Blues-Sessions abgehalten, so dass das nötige Equipment schon fast komplett vorhanden war und sich die Schlepperei in Grenzen hielt. Für das Catering (fest und flüssig) war somit auch gesorgt, so dass die Tour-Managerin auch entspannt abfeiern konnte. Ja, und dann setzte sich Watze den 'Slash-Hut' auf und erwartete die Gäste.
Und die illustren Gäste ließen nicht lange auf sich warten. Da kamen Frank Zappa, Axl Rose, Ozzy Osborne, Lemmy Kilmister, Jimmy Hendrix, Jimmy Page, Suzie Quattro mit DJ ChrisB, Whitney Houston samt Bodyguard, Cindy Lauper und sehr viele mehr. Es wurde getanzt, gespeist und gesoffen, dass es eine Freude war. Mittendrin trat dann natürlich die legendäre Band megaperl mit einem kurzen Set auf. Danach nur noch Party bis zum Morgengrauen.
Leute! Das war eine legendär schweinegeile Party!