OK, fast alle Bands in der Szene haben sich gerade mal vor einem Jahr formiert (schiet-egal wie lange sie wirklich schon zusammen spielen) und sind fast ohne üben sofort tierisch gut geworden und haben sofort sau-geile Gigs bekommen. So natürlich auch megaperl. Deswegen haben wir hiermal ein paar historische Daten aufgelistet, die das alles belegen.  
     
    
    
 13.09.2019
Freitag der 13. : We rock the Deista!

Jawoll, we rock the Deista! Am Freitag den 13. So hatte es auch den Anschein, als wir ankamen und die Wirtin uns berichtete, dass ein benachbartes Fitness-Studio Jubiläum feiert und dazu auch Joey Kelly eingeladen hat, so dass ganz Bad Münder und Umland sich wohl dort einfindet und nicht bei uns. Egal, positiv denken, Särge schenken. Wir bauen uns wieder vor der Theke auf, also Schlagzeug und Backline, versteht sich. Soundcheck ist schnell gemacht und man kann sich noch gemütlich ein Schnitzel einwerfen (was ist bloß aus dem Traditions-Döner geworden?). Dann trudeln Gäste ein und wir fangen pünktlich an. Stephan spielt heute wieder mit Hut und das ist gut so, weil wir den nachher brauchen, um ihn zum Sammeln rumgehen zu lassen. Es ist von Anfang an gute Stimmung und die wurde immer besser. Jörg kam heute sogar in den Genuss eines eigenen Gitarren-Rodies, weil Dirk ihm seine Ersatzklampfe holte, als ihm eine Saite riss. Also voll wie bei den Profis, Solo zu Ende spielen und mitten im Song in der Spielpause Gitarre wechseln. Im dritten Set war der Laden dann gut voll geworden, weil man sich dann doch von Joey Kelly verabschiedet und bei uns eingefunden hatte. Jo und bei der gewünschten Zugabe brannte dann der Baum lichterloh und der ganze Laden, inklusive Wirtsleute, war am tanzen. Direktemang vor uns. Jörg mußte sich schützend über seine Tretminen stellen, damit keiner zu Fall kam. Zwischendurch hatten wir den Hut rumgehen lassen und CD's wurden auch wieder gekauft. Achja, und zwei Gig-Anfragen wurden auch gestellt. Mal sehen, was draus wird. Jedenfalls war schwer was los, als dann Sille mit Stephans Hut gekrönt durchs Publikum hüpfte und die Zugaben sang. Hammer! Oberbreitestes Grinsen allerseits! Schweinegeiler Gig!