OK, fast alle Bands in der Szene haben sich gerade mal vor einem Jahr formiert (schiet-egal wie lange sie wirklich schon zusammen spielen) und sind fast ohne üben sofort tierisch gut geworden und haben sofort sau-geile Gigs bekommen. So natürlich auch megaperl. Deswegen haben wir hiermal ein paar historische Daten aufgelistet, die das alles belegen.  
     
    
    
 31.08.2019Um im Wald einen Kater zu bekommen, braucht es einen Biergarten

Heute mal wieder ein Gig im Biergarten, dem Waldkater mitten im Isernhagener Wald. Dies ist heute der Nachholtermin. Der eigentliche Gig sollte ja Ende Juni sein, wurde aber wegen der zu erwartenden Temperatur (30° !) vom Wirt abgesagt/verschoben. Ja heute passt das besser, da wir heute strahlenden Sonnenschein und 32° (gefühlt 35°) haben. Da passt auch prima, dass wir das ganze Gerödel schleppen müssen. Aber macht man ja gern.
Die Bühne ist riesig, für Volkstanzgruppen ausgelegt, und man kann mit den Auto direkt davor fahren. OK, ausladen aufbauen kein Problem, bis auf den Strom. Den gibt's nur an einer Stelle der Bühne und wir hatten Stress, selbigen so zu verteilen, dass sich jeder einstöpseln konnte. Aber da Giorgio unterwegs an einem Baumarkt vorbei kam, schwenkte er kurzerhand noch eine Kabeltrommel ein und alles gut. Soundcheck ohne Probleme, Sound super und Gäste kamen auch, also los. Das erste Set war echt hart in der prallen Sonne (also für die Norddeutschen, die Italiener fanden es angenehm), dann zog die Sonne rum und die angrenzenden Bäume konnten etwas Schatten auf die Bühne zaubern. Unser Programm kam gut an, wie wir den Reaktionen des Publikums entnehmen konnten. Da wurde mitgewippt, mitgesungen (haben wir bei den Temperaturen als pure Ekstase gewertet) und bei einem Song sogar getanzt (mehr lag bei den Temperaturen nicht drin).
Nach dem Gig wurden auch wieder CD's verhökert und nach dem Abbau haben wir nochmal beim äußerst leckeren Catering zugelangt. War ein schöner Gig und wir kommen gerne wieder!