OK, fast alle Bands in der Szene haben sich gerade mal vor einem Jahr formiert (schiet-egal wie lange sie wirklich schon zusammen spielen) und sind fast ohne üben sofort tierisch gut geworden und haben sofort sau-geile Gigs bekommen. So natürlich auch megaperl. Deswegen haben wir hiermal ein paar historische Daten aufgelistet, die das alles belegen.  
     
    
    
 09.03.2013Erster Gig

Nun ist es soweit. megaperl hat zum ersten Mal auf einer Bühne gestanden. Nee, kein Mördergig vor ganz viel Publikum, sondern ein kleiner Auftritt auf der Geburtstagsparty von T-Bird und seiner Freundin. Wir brauchten nix schleppen, Verstärker und Instrumente wurden von T-Bird bereit gestellt. Also nur hingehen, feiern und n büschen trällern. Die Gäste fanden es gut und wir waren damit auch zufrieden. War ein guter Auftakt für kommende größere Gigs.