OK, fast alle Bands in der Szene haben sich gerade mal vor einem Jahr formiert (schiet-egal wie lange sie wirklich schon zusammen spielen) und sind fast ohne üben sofort tierisch gut geworden und haben sofort sau-geile Gigs bekommen. So natürlich auch megaperl. Deswegen haben wir hiermal ein paar historische Daten aufgelistet, die das alles belegen.  
     
    
    
 30.10.2013
Stagelive im Rocker

Nun ist es soweit! Ein erster Gig über das volle Programm. Wir rocken den Rocker. Selbiger ist eine urige Kneipe im Herzen Hannovers. Recht klein und so ist dann auch die Bühne. Wir haben Mühe unser ganzes Geraffel da irgendwie hinzubauen. Aber Dank Gaffa und leeren Bierkisten (nee, nee, die haben nicht wir alle geleert) ging das dann irgendwie. Jeder hatte sein Plätzchen und mußte tunlichst da bleiben, sonst wäre irgendwer anders von der Bühne gefallen. Soundcheck ging zügig von statten und man hatte vor Eintreffen des Publikums noch Zeit, gemütlich ne Wurst einzuwerfen. Jo, dann trudelte ordentlich Publikum ein, so dass die Kneipe gut gefüllt war. Wir bringen unsere zwei Sets zu Gehör und die Leute finden es prima, wie man dem Applaus und auch den Gesprächen in der Pause entnehmen kann. Watze hat den Abend voll auf Risiko gesetzt und den Gig mit einer nagelneuen Les-Paul bestritten, die er tags zuvor erworben hatte. Ist aber alles prima gelaufen, Null Problemo. Nur mit dem Fußboard war es etwas abenteuerlich. Selbiges wurde aus Platzgründen auf Bierkisten vor der Bühne platziert und als Watze dann das Wah-Wah-Pedal braucht, wär er bald aufgrund der kippeligen Konstruktion abgeschmiert. Aber sonst war alles prima.
Unterstützung am Mischpult hatten wir wieder von Stathi (lies weiter unten (oder früherer Termin)). War wieder mal sehr gut gemacht.